Wir waren diesmal bei der Veranstaltung German Racewars 2017 mit dabei. Hier konnte ich einige Fotos von heißen Schlitten ballern, die ich natürlich niemandem vorenthalten möchte. Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zu den Bildern

Täglich sehen und hören wir Werbung. Wir nehmen es bewusst und unbewusst war. Dabei empfinden wir Werbung ganz unterschiedlich - mal angenehm, mal störend. Dabei fällt auf, dass Werbung - speziell im TV - oft wiederholt wird. Besonders bei störenden Werbeclips würden wir am liebsten umschalten. Gerade diese brennen sich aber recht gerne in unsere Gedanken ein.  Warum ist das so?

Das gilt nicht nur für sportbegeisterte Menschen sondern auch für Unternehmer im Internet.

Dazu zähle ich mich jetzt auch mal dazu. Daher habe ich mir selbst eine neue Internetseite erstellt, die den zukünftigen Anforderungen hinsichtlich der angenehmen und klaren Informationsvermittlung auch im Bereich "Mobile" (wir erinnern uns an den Spruch "Mobile first!" als wichtigstes Gut) mitspielen kann. Die Qualität die ich liefere, möchte ich möglichst selbst verkörpern. Deshalb bau ich mir meine eigene Homepage einfach neu!

Gleiches gilt für den Bereich Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Suchmaschinenoptimierung gleicht daher einem Lebenwesen, welches stets mit Nahrung versorgt werden muss und einen trockenen Unterschlupf braucht. Gemeinst ist damit die ständige Optimierung an Text, Bild, Technik und Links, die in unmittelbarem Zusammenhang - entweder auf oder - mit Ihrer Homepage stehen.